Auf ein Neues

Ja, mal wieder ein neues Design – wichtiger ist am Ende aber das, worauf es aufbaut.

Meine alte Seite war leider zu Wartungsintensiv, weshalb dort selten was aktualisiert wurde, das hat mich selbst tierisch genervt. So wie die Seite jetzt aufgebaut und strukturiert ist, habe ich zudem deutlich mehr Möglichkeiten einzelne Beiträge oder Galerien zu erstellen.

Was habt ihr davon

Ihr könnt meine Bilder in unverfälschter Qualität aufrufen. Zudem plane Ich einen Newsletter einzurichten, falls Interesse da ist. Alternativ muss der RSS-Feed reichen.

Was mir aber wichtig ist: Ich hab eine eigene Plattform auf die jeder zugreifen und interagieren kann, ohne eine Registrierung machen zu müssen bzw. auf den gängigen Sozialen Netzwerken sein zu müssen.
Zudem kann ich hier richtige Blogbeiträge posten, von mir oder eventuell auch Sponsored Post/Gast Autoren. Die Leute, die meinen „alten Blog“ kennen, wissen dass dort nicht viel Los ist. Ich gebe aber mein bestes, dass dies hier nicht der Fall ist und immer was neues kommt. Da die Fotografie ein Großteil meines Lebens bestimmt, sehe ich auch kein all zu großes Problem darin. Sollte es eventuell sogar Wünsche von euch als Lesern geben: Nur raus damit!

 

Eine liebe, die unter die Haut geht. Foto von Laura Henning

Eine liebe, die unter die Haut geht. Foto von Laura Henning

Randnotiz: Ich werde die Seite nach und nach mit mehr Content füllen, während es Live ist, also schaut zwischendurch mal rein!

LEAVE A REPLY

Your Name
Your Email (will not be published)
Your Message